Fotos vom Drachenfest 2004
... mein erster (richtiger) Einsatz als SL verschlug mich auf dem Drachenfest 2004 in das Lager des goldenen Drachens - entsprechend sind die Bilder primär von dieser Gruppe, die ca. 10% der 3500 insgesamt anwesenden Spieler, SLs und NSCs ausmachte ... eine weitere Anmerkung: Leider war mir Digicam von innen(!) beschlagen, weshalb einige Bilder nicht so toll bzw. nur einige kleine Ausschnitte etwas geworden sind, sorry!
(alle unter 100 KB)

Zum Con-Bericht

Zurück zur Galerie oder Startseite

Auf dem Drachenfest gab es schon einiges zu bewundern. Allein schon die Tore ...
df-ab1.jpg
... des großen Heeres
39.92 KB
df-ab2.jpg
... des Silbernen
38.18 KB
df-ab3.jpg
... des Grünen
44.86 KB
df-ab4.jpg
... und des Goldenen
72.29 KB
Zurück zur Galerie oder Startseite

... aber natürlich auch die versammelte Spielerschar!
df-bes1.jpg
Ein buntes Volk...
59.37 KB
df-bes2.jpg
... so richtig bunt ...
82.50 KB
df-bes3.jpg
... und schwer bewaffnet!
92.21 KB
df-gl0.jpg
Das goldene Lager ...
72.78 KB
df-gl1.jpg
... und sein Avatar
78.31 KB
df-gl2.jpg
... bei Gesprächen
80.06 KB
df-gl3.jpg
... und Ritualen.
53.79 KB
df-gl4.jpg
Besuch vom M.A.S.H.
92.23 KB
df-gl5.jpg
Andurin
46.81 KB
df-gl6.jpg
Bogenschützentraining
64.96 KB
df-gl7.jpg
Trainingsbeobachter
58.78 KB
df-gl8.jpg
Trainerin
56.17 KB
Zurück zur Galerie oder Startseite

Auch zu kämpfen gab es einiges ...
df-ka1.jpg
Die Schlachtreihe ...
50.65 KB
df-ka2.jpg
... des Goldenen war gar ...
55.98 KB
df-ka3.jpg
... nicht mal so ungepanzert
53.30 KB
df-ka4.jpg
... und wohl auch deshalb müde
42.80 KB
df-ka5.jpg
... vom Warten
27.47 KB
df-ka6.jpg
... bis was geschah
(und sei´s ein komischer Heiler)
47.97 KB
df-ka7.jpg
Der Aufmarsch ...
72.63 KB
df-kab2.jpg
... zur Endschlacht
55.22 KB
df-ka9.jpg
Bei solchen Massen ...
44.03 KB
df-kab1.jpg
... von Kämpfern ...
93.27 KB
df-ka8.jpg
... verliert nicht nur die SL den Überblick
69.05 KB
df-kab3.jpg
Die Sieger: Die Orks!
45.80 KB
Zurück zur Galerie oder zur Startseite

Anmerkung: Sollten Personen auf diesen Bildern abgebildet sein, die mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, so bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per Mail!