Impressum
der Internetseite http://www.larp-anekdoten.de

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten habe, auf die die Links meiner Hompage verweisen. Sollte ich auf meiner Homepage gegen irgendwelche Urheberrechte oder sonstige Rechte verstoßen, so möchte ich hiermit ausdrücklich betonen, daß dies nicht in meiner Absicht liegt. Für diesen Fall bitte ich um eine kurze Mitteilung per Mail.

Alle mir von Dritten zugetragenen Anekdoten sind mit einer entsprechenden Quellenangabe zu den Autoren versehen. Die jeweils genannten Personen sind von mir über die Verwendung informiert, diese Texte bleiben weiterhin ihr geistiges Eigentum. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die vielfältige konstruktive Mitwirkung und die freundlichen Veröffentlichungsgenehmigungen.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten :-)

An dieser Stelle vielen Dank an die "Community" des LARP-Info-Forums für Anregungen, konstruktive Kritik und die ständige Inspiration für neue Ideen!

Diese Seiten wurden für Netscape ab Version 4.5, Opera 6 sowie den Internet Explorer ab Version 5 erfolgreich getestet. Auch mit einem Textbrowser klappt die Darstellung zwar mäßig, aber es funktioniert sogar! Sollten Schwierigkeiten mit der Anzeige bzw. den Inhalten dieser Seiten bestehen, so bitte ich ebenfalls um eine kurze Benachrichtigung per Mail.

(c) by Christoph "Chewie" Schweers; Aachener Str. 686; Frechen

Zur Startseite